Daniela Mehler

Daniela Mehler

Beisitzerin

1984 in Fulda geboren, studierte ich als Erste aus meiner Familie und promovierte über die Aufarbeitung von Kriegsverbrechen in Serbien. Nach Stationen in Marburg, Jena und Forschungsaufenthalten in Südosteuropa lebe ich seit 2012 in Frankfurt und arbeite an der Frankfurter Goethe-Universität (derzeit in Mutterschutz und Elternzeit).

Es sind wir, die das Rad der Geschichte antreiben. Veränderungen entstehen aus Konflikten und aus gemeinsamem Lernen. Ich will für mehr Selbstbestimmung kämpfen und das gesellschaftliche Miteinander neu verhandeln – für eine Gesellschaft, die sozial, gerecht und friedlich ist. In der alle Menschen ein gutes Leben führen können und in der die Würde und Gleichheit jeder und jedes Einzelnen respektiert werden.

Im Kreisvorstand bin ich zuständig für (innerparteiliche) Bildungsarbeit, den Stadtteilgruppensprecher*innenrat und die Stadtteilgruppe 01 – Altstadt | Innenstadt | Bahnhofsviertel | Gutleutviertel | Gallus | Europaviertel.

Kontaktier mich unter daniela.mehler@gmail.com.

Die Kommentare sind hier geschlossen.

Wir benutzen aus technischen Gründen einige wenige Cookies. (Keine Werbung, kein externes Tracking.) Durch die Nutzung der Seiten stimmst Du dem zu.