DIE LINKE auf dem CSD in Frankfurt

DIE LINKE auf dem CSD in Frankfurt

15. Juli 2022
/
Comments Closed
Fr
15
Jul
So
17
Jul

Dieses Wochenende findet der Frankfurter CSD statt. DIE LINKE ist mit dabei!

CSD Frankfurt  -- 30 Jähriges Jubiläum

Dieses Wochenende findet der Frankfurter CSD statt. DIE LINKE.Frankfurt ist mit dabei!

 

STONEWALL WAS A RIOT! ✊🏳️‍🌈 

Noch immer erfahren queere Menschen in unserer Gesellschaft strukturelle Diskriminierung, werden ausgegrenzt und unsichtbar gemacht. Der Kampf gegen Diskriminierung ist nicht damit getan, einmal im Jahr eine Flagge zu hissen oder ein Logo bunt anzustreichen – es braucht einen solidarischen, kämpferischen Einsatz für körperliche und sexuelle Selbstbestimmung, gegen Unterdrückung und Ausbeutung von queeren Menschen überall auf der Welt. Dafür möchten wir beim CSD an diesem Wochenende ein Zeichen setzen. Die Demonstration beginnt am Samstag um 12:30 Uhr auf dem Römerberg, unseren Stand findet ihr von Freitag bis Sonntag in der Friedbergerstr. Queer Liberation, not Rainbow Capitalism! 🌈🚩

#dielinke  #dielinkefrankfurt #lgbtq #queer #csd #csdfrankfurt #pride #stonewall #selbstbestimmung

 

Ab Freitag 17 Uhr bis Sonntag sind wir mit einem eigenen LINKE-Stand auf der CSD-Infostraße anzutreffen:  Gr. Eschersheimer/Alte Gasse.

 

Am Samstag sind wir auf der CSD-Demo mit einem eigenem LKW am Start. Die Demo startet um 12:30h am Römer/Paulsplatz und zieht dann quer durch die Stadt zur Konsti.

 

>> Bereits ab 10 Uhr treffen wir uns zum Aufbau und Schmücken des Wagens. Treffpunkt: 10h Braubachstraße /Ecke Eingang Römer.

Hier können wir noch viele helfende Hände gebrauchen. Und wenn der Aufbau geschafft ist gibt es politische Party auf dem Demo-LKW. Danke Für Eure HILFE 😉  Die Aufstellung der LKWs ist im gesamten Bereich Brauchbach- Bethmann-Weißfrauenstraße. Solltet Ihr uns nicht am Treffpunkt anfinden, haltet nach einem LKW mit LINKE Fahne Ausschau.

 

Wenn ihr daran mitwirken wollt meldet Euch gerne bei uns im Büro. Wir suchen noch dringend helfende Hände.   

Einfach kurze Mail an: buero@linke-frankfurt.de

 

+++ Änderung zur Graphik: Demostart ist zwischen Willy-Brandt-Platz und Römer!!!  

(NICHT am Mainkai/Eiserner Steg!) +++

 

Zurück zur Übersicht

Die Kommentare sind hier geschlossen.

Wir benutzen aus technischen Gründen einige wenige Cookies. (Keine Werbung, kein externes Tracking.) Durch die Nutzung der Seiten stimmst Du dem zu.