Feministischer Kaffeeklatsch

Feministischer Kaffeeklatsch

20. August 2022
/
Comments Closed
Sa
20
Aug

@ Initiativenladen Schönstr.28 | Gutleut

11 Uhr

Feministischer Kaffeeklatsch

 

Alle Frauen, Lesben, intersexuelle, non-binäre, trans und a-gender Personen (FLINTA) sind eingeladen zu einem Austausch, um uns gegenseitig besser kennenzulernen.

Wir wollen anschließen an das FLINTA-Plenum der letzten Kreismitgliederversammlung und mit den hier zutage getretenen feministischen Positionen weiterarbeiten. Ein erster Schritt hierfür soll sein, in einer vertrauten und gemütlichen Atmosphäre Verständnis für andere Positionen und Herangehensweisen zu entwickeln.

Wir möchten uns dafür genügend Zeit nehmen und schlagen deswegen Samstag, den 20. August ab 11h im Initiativenladen Schön28 vor. Geplant sind zwei Teile mit einer ausführlichen Mittagspause bei Kaffee und Kuchen:

11h: Begrüßung und Austausch zu zweit

12h: Mittagspause für den Klatsch bei Kaffee und Kuchen

13h: Gemeinsame Diskussion und Zusammenführen von Erkenntnissen

 

Im Anschluss ist es möglich, gemeinsam Eis oder anderes essen zu gehen. Bitte informiert uns rechtzeitig, falls ihr Kinderbetreuung oder Hilfe bei der Anfahrt benötigt! Des Weiteren bitten wir euch, vor dem Treffen einen Corona-Test zu machen oder die von uns vor Ort bereitgestellten zu nutzen. Männer sind herzlich eingeladen, das Treffen durch Kuchenbacken zu unterstützen!

 

Samstag 20.08.2022   |  11 - 16 h

@ Initiativenladen Schönstr.28 | Gutleut

 

 

Zurück zur Übersicht

Die Kommentare sind hier geschlossen.

Wir benutzen aus technischen Gründen einige wenige Cookies. (Keine Werbung, kein externes Tracking.) Durch die Nutzung der Seiten stimmst Du dem zu.