Frankfurt für Frauenrechte – Demo und Kundgebung für freien Zugang zu Beratung

Frankfurt für Frauenrechte – Demo und Kundgebung für freien Zugang zu Beratung

5. März 2022
/
Comments Closed
Sa
05
Mrz

11:00

Ort: Bockenheimer Warte

Samstag, 05.03.22, Kundgebung für das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und den freien Zugang zu Beratung über Schwangerschaftsabbrüche, bei der u. a. Janine Wissler reden wird.

Dafür treffen wir uns um 11:00 Uhr an der Bockenheimer Warte, die Kundgebung findet um 12:00 Uhr am Opernplatz statt. Danach treffen sich einige Genossinnen* der Frankfurter Linken im Kreisbüro (Allerheiligentor 2/4), um gemeinsam Banner und Schilder für den 08. März zu malen und letzte, organisatorische Fragen zu klären. Falls ihr Zeit und Lust habt, euch daran zu beteiligen, könnt ihr entweder im Anschluss an die Kundgebung zusammen mit uns zum Büro laufen oder uns um ca. 15:00 Uhr dort treffen.

Zurück zur Übersicht

Die Kommentare sind hier geschlossen.

Wir benutzen aus technischen Gründen einige wenige Cookies. (Keine Werbung, kein externes Tracking.) Durch die Nutzung der Seiten stimmst Du dem zu.