Investoren verschrecken – Deutsche Wohnen und Co. enteignen!

Investoren verschrecken – Deutsche Wohnen und Co. enteignen!

18. Juni 2019
/
Comments Closed
Di
18
Jun

Osloer Str. 5 (Messe/Festhalle -- U 4)

Protest anlässlich der Hauptaktionärsversammlung der Deutschen Wohnen. Wir werden dort mit unserem 'Miethai zu Fischstäbchen' vertreten sein.

9:00 UHR

Ort: Kap Europa, Kongresshaus an der Messe Frankfurt

Osloer Str. 5 (Messe/Festhalle -- U 4)

Investoren verschrecken – Deutsche Wohnen und Co. enteignen!

Die Hauptaktionärsversammlung der Deutschen Wohnen findet an diesem Tag in Frankfurt statt. Dies ist Anlass für uns und anderen Bündnispartner für die Enteignung der Deutschen Wohnen zu protestieren. Wir werden dort mit unserem Miethai vertreten sein. Kommt zahlreich!  Weitere Infos findet Ihr HIER !

 

Dienstag 18.06.2019, ab 09:00 Uhr

Kap Europa, Kongresshaus an der Messe Frankfurt

Osloer Str. 5 (Messe/Festhalle -- U 4)

 

Zurück zur Übersicht

Comments are closed.

Wir benutzen aus technischen Gründen einige wenige Cookies. (Keine Werbung, kein externes Tracking.) Durch die Nutzung der Seiten stimmst Du dem zu.