Steffen Merte

Steffen Merte

Schatzmeister

Ich bin 1969 in Friedberg/Hessen geboren und in der Wetterau aufgewachsen. Seit 1993 lebe ich in Frankfurt. Ich bin gelernter Maurer und habe mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt. Seit 2007 arbeite ich im Kreisverband Frankfurt. Dort bin ich zuständig für Mitgliederbetreuung, diverse Organisationsaufgaben und die Geschäftsführung. Seit 2007 war ich Stellvertretener Schatzmeister und bin 2014 zum Schatzmeister gewählt worden.

Meine persönlichen Schwerpunkte sind Soziale Medien, Netzpolitik, Kulturpolitik und politische Bildung.

Email: steffen.merte@die-linke-ffm.de

Die Kommentare sind hier geschlossen.

Wir benutzen aus technischen Gründen einige wenige Cookies. (Keine Werbung, kein externes Tracking.) Durch die Nutzung der Seiten stimmst Du dem zu.